OA Dr. Karin Unger

Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie in Hietzing

Oberärztin an der Neurologischen Abteilung des Evangelischen Krankenhauses

Fortbildungsdiplom der ÖÄK


Meine Ordination ist - von der ÖGN zertifiziertes - MS Zentrum.


von der ÖÄK anerkannte Ausbildnerin in Neurosonologie
(Duplexsonographie der hirnversorgenden Arterien-Carotis-Vertebralis)

Als „alte Doppelfachärztin“ sehe ich meine Aufgabe einerseits in der Abklärung und Behandlung von organischen Nervenerkrankungen als auch in der Abklärung und Behandlung von psychischen Erkrankungen. (siehe Schwerpunkte)

Wichtig ist mir auf jeden Fall ein ganzheitlicher Ansatz, Beratung und Empfehlung nicht nur in medikamentöser Hinsicht, sondern auch- wenn erforderlich- Empfehlung zu verschiedenen therapeutischen Angeboten und Einrichtungen.

OA Dr. Karin Unger

Hügelgasse 12/6

1130 Wien

Tel.: +43 1 876 89 15

E-Mail: dr.unger@chello.at

Öffnungszeiten

Montag 15:00 - 18:00

Dienstag 15:00 - 18:30

Donnerstag 15:00 - 18:00